Willkommen im Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 8524

Drahos OK2DTF DK2DTF schrieb am 21.01.2018 - 20:49 Uhr
Hallo Peter,vielen Dank für unser 1. QSO auf 2m Band und glaub ich dass nicht auch letzte ist Smiley Unser OK VHF/UHF/SHF Activity Ctest ist jeder 3. So im Monat zwischen 8 und 11 UTC. Parallel geht auch 9A und SP ctest, trotzdem auch in F, dann viele station ist aktiv. Du kommst aus Stolberg? Schöne Stadt so wie Monschau, Aachen so wie Malmedy usw. Schön Eck Smiley Für 2 Wochen ist 2m NAC 1. Di im Monat und am 2. Di wieder 70cm, dann DX jägern Smiley 55 und 73 aus Ober-Ramstadt bei Darmstadt von Drahos OK2DTF/DK2DTF

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Heinz schrieb am 16.01.2017 - 19:15 Uhr
Hallo,
deine tolle Endstufe hat mich interessiert. Kann man sowas noch nachbauen?Ich denke es ist viel Arbeit aber ich würde sowas doch versuchen.
VY Heinz DL3Kas, G36

 
Marco schrieb am 31.08.2016 - 12:08 Uhr
Hallo Peter,
vielen dank für die tolle seite...ich bin im moment jeden tag auf ihr...lesen und hören Smiley krankheitsbedingt hab ich den rest des jahres frei und da ist mir die seite doch ein super informativer zeitvertreib... gruss ,73 von Marco aus dem Hunsrück

 
Valery schrieb am 06.06.2016 - 10:42 Uhr
Hallo Peter,

fantastische Homepage
grussen Valery

 
DE7OFM schrieb am 25.03.2016 - 11:18 Uhr
In der BOS Tabelle für den Rettungsdienst Ulm ist ein Fehler. Der Kanal lautet 505 und die Frequenz ist die 87,1750 MHz

73 DE7OFM

 
Peter schrieb am 21.02.2016 - 23:13 Uhr
Hallo Dieter du hast Post.Smiley Smiley Smiley
Schönen Sonntag

 
dl4vz schrieb am 21.02.2016 - 12:37 Uhr
Hallo lieber Peter ich habe deine teltow pa 1000 gekauft nun brauche ich dringend eine Frontfpolie. Kannst du mir da helfen meine Tel nr. 06861-780780
rielen Dank 73 Dieter

 
Holzmann Martin schrieb am 28.12.2014 - 07:13 Uhr
Hallo Peter
Viele Grüße aus Kirchdorf
Die Endstufe von DJ8YP geht einwandfrei
Dafür hat nach 25 Jahren meine IC-2KL im Sommer den Geist aufgegeben gut das der Ersatz schon da war hi..
73 und ein gutes neues Jahr 2015
de Martin D L 1 M F S

 
Hartmut schrieb am 24.12.2014 - 12:18 Uhr
Danke fürs schöne kurze Weihnachts-QSO auf 2m SSB!
Sehr schöne WebPage,direkt ge-bookmarkt!

73 von Hartmut aus SolingenSmilie / DK5LH

 
Michael schrieb am 09.07.2014 - 17:24 Uhr
Gut gemachte Seiten! Leider funktioniert über Deine Seiten der Zugang zum Nachtuillennet für Mac-Computer ohne Java nichtSmilie

Anmerkung:
Tja beschwere dich bei Apple Java ist auf fast jeder Seite im Internet nur Apple kann es eben nicht....... 90% der Internet User nutzen Windows und da geht es sehr gut. Ich kenne keinen WebSDR der ohne Java bereit gestellt wird hast du einen bringe ich den auch auf die Homepage.

Gruß Peter


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz